Freitag, 5. September 2014

Geburtstagskarte für freches Mädchen

Lach, ja, ja richtig gelesen. Gestern hatte eine meiner Kolleginnen Geburtstag und wir aus dem Büro haben ihr eine Karte schenken wollen. Tja, und da die Kollegin gerne mal was (positiv) Frech wird (und dabei Spaß hat), sollte es keine gewöhnliche Karte sein.

Gott sei Dank hat sie uns, eigentlich eher mir, vor ein paar Tagen die Vorlage für die Karte geliefert. Sie hatte eine Postkarte gesehen und der Spruch hat sie fasziniert. Rums, da war die Idee schon in meinem Kopf:



klick
klick
klick

innen
Ist doch ein herrlicher Spruch oder? Da ich die Karte nicht so ganz verschnörkeln mochte, kam nur etwas Band und ein paar Perlen zum Einsatz. Der Stempel ist von Magnolia; Tilda with Corkscrews, der Farbkarton ist von Stampin'Up und das Designpapier von docrafts Papermania die Collection Eau de Nil. Der Geburtstagsgruß ist von Stampin'Up und den (frechen) Text habe ich ausgedruckt und gemattet.

Die Kollegin hat sehr gelacht, als sie die Karte auspackte. Man konnte richtig sehen wie sie sich gefreut hat.

Ich wünsche euch jetzt einen tollen Start ins kommende Wochenende, macht es gut.

                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Der Spruch ist klasse, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Karte ist genial, richtig toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist die denn? Total super! Klasse gemacht, die Tilda find ich echt passend.

    AntwortenLöschen
  4. lol, wirklich grandios mit dem Spruch, ich bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen