Donnerstag, 25. September 2014

Geburtstagskarte im zarten Rosa

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder auf meiner Seite vorbei schaut! Ich freue mich sehr über euren Besuch.

Für heute habe ich mir gedacht, zeige ich euch eine sehr "feminine" Geburtstagskarte in meiner zur Zeit Lieblingsfarbe Rosa *grins*. Am liebsten würde ich jetzt grade alle meine Karten in rosa werkeln, haha. Also allen die kein rosa mögen sage ich schon mal tschüß und den anderen, schaut mal hier:

klick

klick
Das Netzt zeigt einem eine riesige Ideenschau. Einige Karten die mir gut gefallen, nutze ich als "Sketch". Dies war auch in diesem Fall so und konnte nun eine Reihe meiner Stempel und Stanzen nutzen. Ich habe Sizzix, Rayher und StampinUp genutzt. Für die Rosette habe ich eine Stanze von Sizzix und das Papier war ein Stück aus meiner Restekiste.

Ich finde die Karte ist so richtig was für Mädchen :o)

                                                     Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die Karte ist dir wieder richtig gut gelungen.
    Die zarten Farben mit dem grün sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    mir gefällt die Karte richtig gut. Tolle Farben!
    Gruß Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal wieder was nach meinem Geschmack.. ich stehe zu meiner Liebe zu Rosa und Glimmer, Glitzer - ganz ehrlich.. lächel...

    LG
    und sie kann gerne in meine Kartenbox für das Stübchen hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    deine Karte mit dem TAG und der Rosette gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist wunderschön zart und harmonisch. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen