Sonntag, 21. September 2014

Memory Box Stanze

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder hier vorbeischaut. Heute darf  ich wieder als Gastdesigner für Irishteddys einen Beitrag zeigen!

Für eine schnelle, einfache, aber wirkungsvolle  Karte braucht man nicht immer viele  „Zutaten“ . Eine Grundkarte, etwas Designpapier, eine Stanze  – in diesem Fall von Memory Box -  und einige Verzierungselemente  wie Perlen, Glitzersteinchen, Stanzteile, Blüten, Bänder oder, oder, reichen da vollkommen aus.


Von ganz einfach bis, da ist schon was mehr drauf (*grins*), geht alles.

Papier,Perlen:  ScrapBerry’s, WoW- Embossingpulver, Stanze MemoryBox

Designpapier : BoBunny, Stanze MemoryBox



   
Ich freue mich, dass ich mit dieser Stanze wieder eine Möglichkeit gefunden habe, mein tolles Designpapier in Szene zusetzen. Allerdings erst nach dem ich es genug gestreichelt habe, hihi.

                                                                             Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Die sind echt toll!!!
    Und die Papierchen habe ich zufälligerweise auch *flöt*

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Stanze gefällt mir total gut. Da braucht es nicht viel mehr auf einer Karte.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen