Mittwoch, 10. September 2014

Pop-Up Karten

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Alle, die zum ersten Mal hier sind: Herzlich willkommen - fühlt euch wohl.

Ich freue mich so, heute ist ein schöner Tag, denn dies ist mein erster Beitrag für Irishteddys!

Als Auftakt zeige ich euch ein Pop-Up Karten-Set, das ich mit den schönen Sizzix Framelits gewerkelt habe. Es gibt unterschiedliche Sets von Sizzix. Ich habe mir eines ausgesucht und alles (bis auf den Schmetterling und die kleinen Blüten) mit diesem Set ausgestanzt. Es sind insgesamt 11 Dies (Stanzteile) im Set enthalten. Das macht es einem sehr leicht, schnell ein paar schöne Karten zu zaubern. Band und Perlchen oder Steinchen, evtl. Stanzteile aus der Restekiste, und schon sind die Karten individuell gemacht.



So wie ich diese 4 Karten gemacht habe, bleiben auch kaum Reste. Auf der Rückseite habe ich jeweils einen Bereich, der Platz für persönliche Worte hat, aufgelegt.


Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht, und wenn meine Kartenkiste wieder nach Füllung ruft, ist dieses Set für Pop-Up Karten auf jeden Fall wieder dabei.
                                                   

                                               Alles liebe eure Britta






1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    ein wunderschönes Kartenset hast du gezaubert. Da passt wirklich alles zusammen. Ich glaube, die muss ich nachmachen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen