Donnerstag, 18. September 2014

Tri Shutter Karte weihnachtlich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bei uns hat sich das Wetter mal wieder in eine Art Hochsommer verwandelt, nicht das Sonne und wärme mein Herzchen nicht erfreut, aber so plötzlich macht es dem einen oder anderen doch auch ein paar Problemchen. Allen betroffenen Kopf hoch und gute Besserung!

Heute wollte ich euch die Karte zeigen, die ich, unter anderem, am Samstag im Stempelcafé bei Irishteddys gewerkelt habe. Ich wollte mal eine TriShutterCard machen und da habe ich mir im Hinblick auf das baldige Weihnachtsfest (ist ja schon bald, das Weihnachtsgebäck wird ja bereits reichlich verkauft*grins*) eben weihnachtliches vorgestellt.
So ist dann dieses Kärtchen entstanden:

klick aufs Bild



klick aufs Bild

Ich bin mit dem Kärtchen sehr zufrieden und es gefällt mir gut. Davon können gerne noch mehr von meinem Basteltisch hüpfen.

Sodele, macht es gut und bis bald.        
                                                Alles liebe eure Britta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen