Freitag, 3. Oktober 2014

Das 3. Kärtchen

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich euch Allen! Ich bin schon auf dem Sprung, raus auf die Autobahn.Wir haben jetzt Urlaub und das eine oder andere Fest steht an.

Heute wollte ich euch aber noch das dritte Kärtchen zeigen, dass ich aus den mitgebrachten Magazinen gewerkelt habe.


Diesmal ist es aus dem Heft Cardmaking und Papercrafting. Als Free Gift (Geschenk) war Papier von Marianne Design und einigen Ausstanzungen. Ich habe mich für ein Motiv mit Kakadus entschieden *grins*



Ich bin dann auch schon wieder weg , genießt den goldenen Oktober!    

                                               Alles liebe eure Britta    

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholug. Genieße die Zeit. Ich bin ja auch gerade erst zurück und bewundere voller Freude deine letzten Werke. Jede Karte ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen