Montag, 6. Oktober 2014

Herbstliche Karte zum 80.

Vor meinem Urlaub bat mich meine Freundin, ihr eine Geburtstagskarte in herbstlichen Farben zum 80sten für eine Dame zu basteln.

Eigentlich war ich schon mit ganz anderen Dingen beschäftigt, aber für gute Freunde strengt man sich ja gerne nochmal an *grins*.

Dass es kein Niedlich-Motiv sein sollte, war mir eigentlich von vornherein klar, aber was dann?? Da ich noch im Experimentierfieber war, suchte ich in meinem Bastelschatzkästchen nach etwas, was ich noch nicht genutzt hatte.

Meine Wahl fiel auf eine Blütenstanze von Sizzix/Tim Holtz (flower garland). Jetzt war genau der richtige Anlass, und die Papiere waren auch schnell gefunden.

klick

klick
Das fertige Kärtchen hat auf jeden Fall großen Anklang gefunden.( Eigentlich war ich schon ein wenig traurig, dass ich das Kärtchen so schnell hergeben musste. Ich schaue mir meine „Babys“ sonst gerne noch eine Weile an.) Aber wenn sich die Empfänger freuen, bin ich auch glücklich.

Eine schöne Woche wünsche ich euch. Bis bald.                                                   

                                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    die Karte ist wunderhübsch geworden und ich behalte sie noch eine ganze Woche für mich, bevor sie an den Empfänger geht. Du hast mit den wenigen Vorgaben meinerseits mal wieder was Tolles gezaubert. Ich danke dir recht herzlich und auch dafür, dass du es mal eben so at hoc umsetzt hast.
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte für den Anlass, den Herbst des Lebens.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    deine Karte strahlt so viel Wärme aus. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Die non cute Gestaltung ist dir wunderbar gelungen. Ich bin sicher die Dame wird sich darüber sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte, die gestanzten Teile und Blüten passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen