Dienstag, 21. Oktober 2014

Indigo Blu Geburtstagskärtchen

Bei Irishteddy im Lädchen gibt es jede Menge toller Stempel von vielen verschiedenen Anbietern. 

Ich hatte mich letztens, bei einem meiner kleinen Shoppinganfälle, für ein sehr vielseitiges Set von Indigo Blu entschieden. Mit Blüten in herbstlichen Farben , einer (wie ich finde) hübschen Libelle aus dem Set und einem Spruchstempel entstand dann diese Karte.

Die Blüten habe ich mit der Maskentechnik am Kartenrand und teilweise extra gestempelt. Die extra gestempelten Blüten habe ich ausgeschnitten und nochmal oben auf gesetzt.  Glitzersteinchen und Perlen durften bei mir natürlich nicht fehlen und auch die fanden vorher den Weg in mein Einkaufskörbchen.




Das Set ist sehr umfangreich und hat eine große Motivauswahl, ich habe hier nur drei davon genutzt.
Aber die anderen Motive werden auf jeden Fall auch noch ausprobiert.

                                                        Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ganz begeistert von dem verschnörkelten Schriftenstempel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben - einfach toll!

    AntwortenLöschen