Donnerstag, 9. Oktober 2014

Laden-Geburtstagsfeier bei Irishteddys mit BlogHop

Guten Morgen, Ihr Lieben, habt Ihr es schon gesehen? Irishteddys feiert Geburtstag! Wir machen daher diese Woche eine BlogHopRunde @ IrishteddysGestartet wurde am 05.10.14 bei Iris, gestern war Sabrina an der Reihe, und heute seid Ihr bei mir und Lilith richtig

Gewinnen könnt Ihr natürlich auch etwas:
2x je ein Gutschein über 50,00 €
3x je ein Gutschein über 20,00 €
5x je ein Gutschein über 10,00 €
Toll, oder? Wie Ihr teilnehmen könnt, steht nach meinen vielen Fotos *grins*.
Bei den Hopsern seht Ihr jeweils ein Album im selben Format, das wir aber alle unterschiedlich gestaltet haben. Meins sieht so aus:

geschlossen










auf die leeren Tags können Fotos geklebt werden
Was müsst Ihr tun, um auch gewinnen zu können?

Eigentlich nicht viel, außer eine Blogrundreise über alle Mitglieder-Blogs zu machen und dort einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Die komplette Liste findet Ihr im Startpost von Irishteddys Pro Person - pro Blogkommentar - gibt es jeweils ein Los - Ihr könnt also am Ende 9 Lose ergattern. Nachdem ja das Ladengeschäft von Irishteddys Geburtstag feiert, werden die Gewinner am 11.10. bei der dortigen Geburtstagsfeier ausgelost. Die Glücksfee steht bis jetzt noch nicht fest, mal sehen, von wo sie einfliegt...

Morgen endet der BlogHopp dann bei Sabine

Jetzt drücke ich Euch noch feste die Daumen und wünsche viel Glück!

                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Dein Album gefällt mir super gut! Allein schon die schönen Farben, die Du gewählt hast! Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim Befüllen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Britta,
    auch zu dir komme ich heute gerne ....
    zeigst du uns doch ein wunderschönes Album, bei dem mir fast die Tags besser gefallen als der Rest *lol
    Herzlichen Dank für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich meiner Vorschreiberin anschließen. Mir gefallen auch die Tags sehr gut, auch ohne Fotos.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein tolles Album!! Ich mag die Farbkombi der schönen Papierchen auch sehr gerne!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Album. Viel Spaß beim Füllen :)
    Lg Alisa

    AntwortenLöschen
  6. Andrea Scherbarth10. Oktober 2014 um 06:56

    Ich lieeebe Pünktchenpapier. Danke für eine weitere schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea Scherbarth

    AntwortenLöschen
  7. Auch dein Album ist absolut gelungen. Vor allem gefällt mir die Farbkombi deiner ausgewählten DP und mit den kleinen dezenten Dekoteilen machst du jede Seite zu was Besonderem!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt alle so tolle Papiere benutzt, das muss einem ja gefallen. Deins find ich richtig romantisch-vintage, vielleicht gut für den Liebsten geeignet. Viel Spaß beim Füllen oder verschenken etc. LG

    AntwortenLöschen
  9. oh, was kann ich mir dort schöne Fotos in dem Album vorstellen!
    das ist wirklich ein wunderbares Teilchen geworden!
    Wunderbare Details und wunderschönes Papier!

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft.... - alle Alben mit tollen Papieren,tollen Stanzen und mit noch mehr Liebe...

    AntwortenLöschen
  11. sister von shake your shimmer11. Oktober 2014 um 00:49

    Da ich das Album schon "real" gesehen habe, bin ich natürlich noch mehr begeistert - es schiessen einem sofort Bilder oder Ereignisse in den Kopf, die man/frau hierdrin verewigen möchte! Also - viel Spaß beim Feiern!

    LG
    sister

    AntwortenLöschen
  12. Auch so ein tolles Album. Tolle Papierchen hast du verwendet.
    So langsam glaube ich, brauch ich auch so ein Teil.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    deine Version ist auch super gelungen und der kleine Fuchs ist voll süß.
    Geh noch bissel auf deinen Blog lesen . . .
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz zauberhaftes Büchlein ist das geworden - große Klasse! Superschön!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen