Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mal etwas andere Fleißarbeit

Meine kleine Schwester "versorgt" mich ja ab und an mit Aufträgen. Mal sind es Karten, mal sind es Schachteln.   Diesmal wünschte sie sich eine Reihe ABO-Kärtchen. Die Farben sollten schwarz - gold sein. Ich hatte ja schon mal welche für sie gemacht, allerdings nicht in dieser Farbkombi.

Nach dem ich sie fertig hatte, war ich über die Wirkung selber positiv überrascht:



Ja, wie ich Eingangs schon erwähnte, war es reine Fleißarbeit. Alle wurden geprägt, dann mit goldener Stempelfarbe gewischt und anschließend mit Goldpulver embosst. Je mehr es wurden, umso mehr Spaß hat es gemacht, komisch oder.........

Das war es auch schon für heute.

                                                         Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Na servus.... und ja, wirklich komisch, dass es mehr Spaß gemacht hat, je mehr es wurde ;-) Aber wirklich sehr schön geworden! So edel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    das ist wirklich eine Fleißarbeit. Die hat sich aber wirklich gelohnt. Die sehen allesamt sehr edel aus. Ich bin ganz beeindruckt von dem wundervollen Prägefolder den du verwendet hast. Das ist ein wunderschönes Muster. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kärtchen sind wunderhübsch geworden, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen :-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen