Freitag, 31. Oktober 2014

MiniAlbum Workshop bei Irishteddys

Ich hatte gestern ja schon anklingen lassen, dass ich am vergangenen Wochenende fleißig im Workshop bei Irishteddys gewerkelt habe. Das große Album habe ich Samstag nicht ganz fertig bekommen, und so wurde am Sonntag erst noch zu Ende dekoriert.

Die liebe Heike Paulus hat uns dann noch ein weiteres Minialbum gezeigt. Auch davon war/bin ich begeistert. Die "alten Hasen" kennen es sicher schon, aber für mich war das ja alles Neuland. Ich war hochkonzentriert, hihi, aber der Spaß kam auch an diesem Tag keinesfalls zu kurz.

Die Faszination, was man an Taschen, Klappen, Einsteckfächern und und und alles in Alben unterbringen kann, Wahnsinn. Eigentlich kann man das auf Fotos gar nicht so richtig erkennen. Solche Kunstwerke mal live in den Händen zu halten, ist schon was Besonderes für mich gewesen.


Album von Heike das "Original"



Mein Album

aufgestellt ein Stern



Das Album bietet viel Platz für schöne Fotos, und in dieser Variante hat uns Heike gezeigt, dass man auch hier wieder mit Steckfächern zusätzlichen Platz schaffen kann.

die zusätzlichen Steckfächer
Ich hatte mir schon lange gewünscht, an solchen Workshops mal teilnehmen zu können. Jetzt ist er in Erfüllung gegangen, und es sollen, juhuuu, im nächsten Jahr weitere angeboten werden.

Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei :-)

                                                     Alles liebe eure Britta







Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das ist ja ein wunderschönes Album geworden,
    ich kenne den Stern zwar, aber umgesetzt habe
    ich den auch noch nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    ganz wunderschön ist dein Album geworden. Gebastelt habe ich den Stern auch noch nie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Halloween liebe Britta!
    Ein tolles Album hast du da gewerkelt, mal was ganz anderes! Schön, dass es dir so viel Freude bereitet. Weiterhin viel Spaß wünscht dir die
    Ulli

    AntwortenLöschen