Dienstag, 14. Oktober 2014

ScrapBerry's Baby Komodenkarte

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder hier vorbeischaut. Heute darf  ich wieder als Gastdesigner für Irishteddys einen Beitrag zeigen!

Habt ihr schon bei Irishteddys die tolle ScrapBerry's Babyserie gesehen? Nein? Oh, die ist sooo süß! Es gibt tolle Papiere, Stempel, Perlen, Brads und Bänder…absolut niedlich.

Ich habe mich in die Stempel und Papiere verliebt. Was mich aber genauso verzückt, ist diese tolle Komodenkartenform die es öfter im Netz zusehen gibt.


So habe ich beides vereint und raus gekommen ist dieses Kärtchen:



Das wird nicht das  letzte Komodenkärtchen sein, da ich die Form und die Möglichkeit der Verzierung einfach toll finde.

Bis zum nächsten Mal.

                                                                             Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    das ist eine ganz zauberhafte Babaykarte geworden. Ich finde die Gestlatung absolut genial. Eien Kommodenkarte habe ich noch nie gebastelt. Ich glaube das sollte ich auch einmal ausprobieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Die besondere Kartenform ist auf jeden Fall ein Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!
    Diese Kartenform muss ich jetzt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen