Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit Sizzix BigZ Stanze Poinsettia Tim Holtz

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute darf  ich wieder als Gastdesigner für Irishteddys einen Beitrag zeigen!

Da ich die Sizzix BigZ Stanzen heiß und fettig liebe, freue ich mich immer, wenn mal wieder neue in mein Bastelzimmer einziehen. So wie die (Sizzix) BigZ Stanze von Tim Holtz Poinsettia. Diese  habe ich mir dann auch direkt  für meine diesjährigen Weihnachtskarten ausgesucht.

Weiße Weihnachten wünscht sich ja fast jeder, Gold ist eine traditionelle Weihnachtsfarbe und schwupps ist mit dem passenden Designpapier auch schon eine schöne Karte gefertigt.




winterweiße Weihnachtskarte


Das zarte Band lässt den Untergrund noch schön durchscheinen und der Elch (er war vorher silber, hihi, dank Glossyaccents und Goldflimmer wurde er passend gemacht) musste einfach mit auf die Karte, lach.

Der Weihnachtsstern besteht aus mehreren Einzelblättern und so kann man gut mit Farbkombis jeglicher Art spielen. Also wer es lieber  Modern oder Klassisch in rot/grün mag – kein Problem.

Tipp: Als Topper auf Boxen oder Geschenken macht sich die Blüte auf jeden Fall auch sehr gut.


                                                                 Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    wow, eine sehr edle und traumhaft schöne Karte hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    deine Karten sehen fantastischaus und ich bin ganz begeistert. Meine Lieblingsfarbe ist blau.....hihihi.... Die Stanze ist wirklich super......Eine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen