Donnerstag, 30. Oktober 2014

Workshop bei Irishteddys mit Heike Paulus

Schon seit langer Zeit wollte ich mal ein Fotoalbum selber basteln. Auf den verschiedensten Blog-Seiten habe ich immer wieder tolle Alben bewundert. Nun hatte am Wochenende Irishteddys so einen Workshop angeboten. Ein Winter Album wollten wir alle gestalten. Die liebe Heike Paulus hat uns eine ganze Reihe von ihren tollen Werken zum Anschauen mitgebracht und uns dann gezeigt, wie wir selber so ein Album herstellen können. Ich war ganz hibbelig. Wir hatten eine ganze Reihe Spaß und haben gelacht und gewerkelt, was das Zeug hielt. In den Pausen konnten wir sogar im Laden unten shoppen gehen, und anschließend gab es auch noch total leckeres Essen, lach. Ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos:


klick aufs Bild

klick aufs Bild


Ich war/bin so begeistert.  Am Sonntag hatten wir dann gleich noch mal die Möglichkeit, mit Heike ein weiteres Album auszuprobieren. Aber das zeige ich euch dann morgen.


                                                           Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    so ein Workshop ist einfach immer genial. Das Album finde ich super schön. So einen Workshop würde ich auch gern mal besuchen. Die meisten sind leider für mich immer viel zu weit entfernt. Ich bin gespannt was du uns heute noch tolles zeigen wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Begeisterung kann ich verstehen, Heike macht
    wirklich tolle Sachen. Ein tolles Weihnachtsalbum gilt
    es jetzt zu füllen, viel Spaß dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen