Dienstag, 25. November 2014

Abschiedskärtchen

Für die Azubine meiner Schwester sollte es ein kleines Abschiedskärtchen geben. Das Motiv hatte sich meine Schwester schon ausgesucht, aber die Farben standen noch nicht so fest. Ein paar gezielte Fragen, und dann stand das Kärtchen schon vor meinem geistigen Auge.

So ist es dann in der vergangenen Woche überreicht worden:




Der Stempel "Dasher" ist ein älterer von Stampin'Up, das Label habe ich mit einem Wordtext versehen, und innen habe ich einen brandneuen Stempel vom Steckenpferdchen verwendet. Der kam wie gerufen, lach.

Von der jungen Dame kam ein sehr positives Feedback - sie hat sich sehr gefreut :-)

Schön, dass ihr wieder hier vorbei gehuscht seid, und lieben Dank für eure netten Kommentare! Ich freue mich darüber sehr.

Das war es heute auch schon wieder von mir, der Herr im Haus hat heute Geburtstag, und das will noch etwas gefeiert werden!

                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, kein Wunder, dass sie so gut angekommen ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,

    das Kärtchen ist wunderschön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    deine Karte ist wunderschön. Ich mag dieses Motiv sehr. Eine ganz zauberhafte Abschiedskarte hast gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen