Donnerstag, 6. November 2014

Babyjäckchenkarte

Seit Jahren bekomme ich diverse Kataloge für Bastelmaterial und in den Neusten (2015) habe ich ganz zauberhafte Babyjäckchen gefunden. Klar kann man die stricken, aber wer so knapp an Zeit ist, der freut sich über solche Sachen sehr *grins*. Ich habe sie mir auch direkt bestellt.

Da ich einen tollen Prägefolder mit Babymotiven habe, stand ruckzuck die Karte vor meinem geistigen Auge. Mit Hilfe von Pan Pastells und den süßen Sprüchen aus einem Stampin Up Set wurde dann auch schnell eine, äh ne, zwei niedliche Karten.

klick
klick

klick

es wurd schon dämmerig
Das war's schon für heute. Seit gestern scheint wieder das Sönnchen bei uns, auch wenn es kälter ist, auf jeden Fall prima fürs Gemüt.

Danke, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt! Macht es gut.

                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Die Karten sind ja zuckersüß geworden, so wundervoll mit den Minijäckchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total niedliche Karten. Würdest Du mir verraten, wo ich Jäckchen kaufen kann?
    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen