Samstag, 8. November 2014

Fliegendes Schwein :o)

Ihr Lieben, was für ein herrliches Wetterchen! Goldener Herbst wie ich ihn Liebe. Ich hoffe ihr habt es auch so gut getroffen.

Bevor ich ich mich gleich auf den Weg zu Irishteddys mache, möchte ich euch noch ein Auftrags-kärtchen zeigen. Meine Schwester hatte sich eine Karte mit dem fliegenden Schweinchenmotiv gewünscht. Es sollte für einen 40sten Geburtstag sein. Es ist aber auch zu niedlich,hihi:



Hmmm, so streifig sah das Schweinchen in natura gar nicht aus. Ist manchmal schon komisch mit den Fotos. Meine Schwester fand das Kärtchen niedlich und das zählt :o)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, heute Abend schau ich auch wieder bei euch vorbei.

                                       Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta, das ist aber ein süßes Schwein. Das bringt mit Sicherheit Glück.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen