Mittwoch, 26. November 2014

Für den Nikolausbasar #1

Hallo ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir reinschaut. Heute habe ich von meiner Schwester ein Bild von unserem geplanten Nikolausbasar bekommen. Das ist natürlich gleich ein guter Aufhänger  um jetzt einige meiner Projekte nach und nach zu zeigen.

Ich fange mal bei den Teebeutelbüchern an. Es gibt sie ja schon auf diversen Blogs zu sehen, nun zeig ich euch einige von meinen:





Wer denn Lust hat vorbei zu kommen findet hier die Notwendige Info:

es muss Vehrenbergstr. heißen ;-)
Meine Schwester und ich sind aber nur am Samstag vor Ort. Einen schönen Abend!

                                                    Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    wow, die Büchlein sehen traumhaft schön aus undsehr edel.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    ach deine Teebücher sind ja echt ein Traum. Sehr hübsch gestaltet.
    Für euren Markt nächste Woche wünsche ich euch gute Verkäufe und liebe Menschen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    die Teebeutelbüchlein sind wunderschön geworden. Ich finde sie immer wieder genial als kleines Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die TBBs sind klasse geworden, sehr schön gestaltet.
    Da drücke ich schon mal die Daumen für einen guten Verkauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen