Samstag, 1. November 2014

Goldener Novembertag

Ich sitze hier mit meinem Katerchen auf dem Balkon und genieße die goldene Sonne und die bunten Bäume um mich herum. Man ist das schön!

Eigentlich wollte ich im heutigen Post eine Trauerkarte zeigen, es ist ja Allerheiligen, aber dafür ist der Tag doch viel zu schön. Ich habe mich dann um entschieden und zeige euch heute die Geburtstagskarte, die ich für meine Arbeitskollegin diese Woche gemacht habe. Sie hatte am Donnerstag Burzeltag und somit ist die Karte noch ganz frisch, hihi. Wir arbeiten schon länger zusammen und so kennt man dann schon so die Vorlieben in Sache Farbe und Gestaltung.



Unser Team hat ihr die Karte überreicht und sie hat sich total gefreut - mich da natürlich auch.

Ihr Lieben, genießt das schöne Wetter und das Wochenende. Allen die mir auf die letzten Posts so liebe Kommentare geschrieben haben, ganz herzlichen Dank! Ich freue mich sehr darüber.

                                                       Alles liebe eure Britta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen