Mittwoch, 19. November 2014

Kommodenkärtchen in blau

Ihr Lieben, zur Zeit bin ich mit nichts tun gestraft. Ich bin grad nicht auf der Höhe, dabei brennt es mir doch unter den Nägeln...

Ich zeige euch heute noch mal eine von den schönen Kommodenkärtchen die ich vor einiger Zeit gemacht hatte. Dieses Mal in blau:




Die Materialien die ich hier verwendet habe sind von ScrapBerrys und Stampin'Up.

Jetzt leg ich mich wieder hin und bedanke mich fürs vorbei schauen. Der nächste Post wird dann wohl wieder weihnachtlich.

                                             Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, mit so viel Liebe gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,

    ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du schnell wieder hoch kommst.
    Dein Schubladenkärtchen hast Du ganz wundervoll gestaltet.

    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mal was echt ausgefallenes, gefällt mir richtig gut.
    Wir sehen uns ja bald, mal schauen was dann so erstehen kann, dieses Kärtchen dürfte dann auch zu mir kommen.
    Bis bald meine Liebe
    Gruß Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    zuerst einmal gute Besserung für Dich, werd schnell wieder gesund und
    danke, dass Du uns trotzdem das niedliche Kärtchen gezeigt hast, es ist
    wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen