Samstag, 29. November 2014

Sternenkarte

Bevor ich gleich ins Stempelcafé bei Irishteddys verschwinde, wollte ich euch noch mein einfaches Sternenkärtchen zeigen. Boah ich bin ganz hibbelig, noch eine Woche und der Nikolausbasar steht vor der Tür. Tausenddinge wollen noch gefertigt werden, die unter euch, die auch auf solche Märkte gehen, kennen das sich nur zu gut.





Wie schade, die Bilder wirken hier so dunkel. Unter dem Sternenstreifen habe ich Hologrammfolie gesetzt, im Licht leuchtet und funkelt das Kärtchen richtig schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen einen friedvollen 1.Advent. Macht es gut ihr Lieben.

                                              Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung mit den Hologrammsternen gefällt mir sehr gut. Das ist eine geniale Gestaltungsidee. Das funkeln ist gut zu sehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schönen 1. Advent liebe Britta,

    mir gefällt die Karte mit den vielen glitzernen Sternen sehr gut.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,
    Dein Kärtchen ist klasse geworden, super wie die Schneeflocken und Sterne funkeln,
    einfach klasse
    Liebe Grüße


    Annette

    AntwortenLöschen