Dienstag, 11. November 2014

Täschchen

Ein Täschchen für ein kleines Geschenk wurde gesucht. Es gibt ja wirklich jede Menge an Möglichkeiten. Hmmm - dachte ich mir, es sollte was sein, dass ich noch nicht gemacht hatte. Dann fiel mir ein, dass ich mal von einer netten Stempelkollegin ein paar Probeausstanzungen bekommen hatte und darunter befand sich auch ein tolles Täschchen. Ja, und so war schnell klar, mit Designpapier und Glitzersteinchen aufgehübscht war es Perfekt.



Als Verschluß habe ich einen Klettpunkt benutzt, das finde ich immer sehr praktisch.

Seid lieb gegrüßt und danke, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

                                                                  Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. liebe Britta,

    Dein Täschchen ist wunderschön geworden
    Du hast tolle fröhliche Papiere benutzt

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen liebe Britta,
    da kommt ja schon ein Gedanke
    an Frühjahr auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!!
    Richtig süß geworden!! Da hast du dir mit der Deko ja richtig Arbeit gemacht!!!!
    Würd mich freuen, nochmal was von dir zu hören!!
    Liebe Grüße aus Waldbreitbach, Carolin ;-)

    AntwortenLöschen