Freitag, 14. November 2014

Weihnachtskärtchen

Nachdem mein Täschchen ja so frühlingshaft daher kam, zeige ich euch heute ein Winterweihnachtskärtchen. Vielen Dank im übrigen für die lieben Kommentare auf den letzten Post.

Mein Kärtchen heute ist mit geprägten Hintergrund, ein wenig gewischt und mit etwas Glanz verziert. Das Stempelmotiv von Magnolia ist soooo niedlich, es hat mir viel Spaß beim kolorieren gemacht. Aber seht selbst:



Irgendwie könnte ich den kleinen Schneemann knutschen, hihi. So, jetzt wünsche ich euch aber Allen ein tolles Wochenende!

                                              Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. liebe Britta, das Weihnachtskärtchen mit dem knuffigen Schneemann gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    habe endlich mal wieder Zeit deinen Blog zu besuchen.
    Du warst sehr fleißg und hast super schöne Karten gefertigt.
    Den Schneemann finde ich auch total knuffig.
    Schönes Wochenende wünscht KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich bin ganz begeistert. Meine Lieblingsfarbe und außerdem liebe ich so nieldiche Schneemannmotive. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir für deine lieben Worte auf meinem Blog!

    Die Karte ist ja zum anknabbern, falls es eine Steigerung von süß gibt, dann trifft es auf diese Karte zu.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt zauberhaft und der Schneemann soooo niedlich ....

    AntwortenLöschen