Montag, 24. November 2014

Weihnachtswaldi

Danke ihr Lieben für die netten Genesungswünsche. Es hat mir sehr geholfen schnell wieder auf die Beine zu kommen. Heute war ich auch schon wieder Arbeiten.

Da ich mich wie so viele von euch in den Vorbereitungen für einen Markt befinde, ist die Zeit ja immer knapp. Eine Woche fast Totalausfall kann man da wirklich nicht gebrauchen.

Jetzt muss ich die Ärmel hochkrempeln und richtig reinhauen, hehe, fromme Wünsche. Mal sehen wie's klappt.

Heute wollte ich euch aber mal ein lustiges Weihnachtskärtchen zeigen, ich hatte auf einem der Workshops bei Irishteddy, die Gelegenheit einen Stempelabdruck von einem Weihnachtswaldi zu machen. Prust, der ist sowas von genial. Ich weiß gar nicht von welcher Firma. Aber schaut selbst, ich habe ihn einfach an den Weihnachtswald gestempelt:





Wenn ich die Karte betrachte, könnt ich mich noch immer beömmeln, haha.

So wieder wech am Basteltisch. Machts gut, morgen komme ich wieder bei euch vorbei und schau was ihr so gemacht habt.

                                 Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Weihanchtskarte ist wirklich zum schmunzeln. Eien total niedliche Gestaltung mit dem Waldi. Es freut mich das es dir wieder besser geht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Britta,

    ganz tolle Karte. Der Waldi peppt die Landschaft toll auf.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    hahahaha, ja ich könnte mich auch beömmeln. Die Karte ist so lustig. Das ist ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen