Sonntag, 7. Dezember 2014

07.12.2014 Adventskalender Thema: 3D Tanne

Auf dem Irishteddy-Shopblog läuft seit dem 01. Dezember ein Adventskalender-Gewinnspiel. Habt ihr es schon gesehen? Schaut doch mal vorbei.

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen bei Irishteddys steht die Aufgabe einer 
- 3D Tanne gestempelt -
Dieses Mal habe ich die Aufgabe übernommen und das Thema umgesetzt.

Die Tannen aus dem schönen Penny Black Set prancers wurden erst auf die Karte gestempelt. Danach wurden sie noch mal extra gestempelt und Konturengenau ausgeschnitten. Diese wurden dann mit 3D Klebepads in verschiedener Höhe auf die bereits gestempelten Tannen gesetzt. Ränder und Hintergrund wurden noch in zarten Farben gewischt, einige kleine Schneeflöckchen (mit einem Punkt Platin Stickles) und ein kleiner Gruß dazu gestempelt. Hübsch mit etwas Band verziert und fertig ist ein lieber Weihnachtsgruß.







Sichert Euch also Euer Los und tragt Euch auf dem Irishteddy-Shopblog ein.

                        Alles liebe und einen schönen 2. Advent wünscht euch  Britta
                                                                 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karten sehen fantastisch aus. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Es gefällt mir das du die Bäumchen noch ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt hast. Die Farbe ist sowieso 100% meins. Ich wünsche dir einen geruhsamen 2. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen