Freitag, 19. Dezember 2014

19.12.2014 Adventskalender Thema: Embosste Tanne

Hallo ihr Lieben, heute bin ich wieder im Adventskalender von Irishteddys an der Reihe. Diesmal möchten wir eine embosste Tanne sehen.

Tolles Thema dachte ich, als ich die Aufgabe das erste Mal las. Jetzt aber, wir sind ja im Kalender schon weit fortgeschritten, ist es gar nicht mehr so leicht. Es gab doch schon ein paar embosste Tannen hier zusehen.

Trotzdem habe ich mich entschieden, den klassischen Embossingweg zu gehen. Ich habe wieder meine Tannen aus dem Penny Black Set Prancer genommen und habe sie unter einem eisigen Sternenhimmel gruppiert. Die Tannen habe ich weiß , Mond und  Sterne mit Silversparkle embosst.



                                                                    Auf die Heißluftföns fertig los.

                                       Viel Spaß bei Euren Umsetzungen - denkt an die Verlosung!

Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen