Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Auf den heutigen Tag habe ich mich schon länger gefreut, denn am 3.Advent finden immer meine Lieblingsweihnachtsmärkte statt. Hier lasse ich mich gerne in weihnachtliche Stimmung bringen. Auf beiden Märkten gibt es fast ausschließlich handgefertigte Geschenke, traditionelle kulinarische Verführungen und stimmungsvolle Musik. Sicher auch das eine oder andere Gläschen Glühwein, hihi.

Meine Karte die ich euch zeigen möchte ist aus der gold/weiß Reihe. Es ist ein Handyfoto, das mitten in der Nacht gemacht wurde, öhöm, aber ich möchte sie trotzdem zeigen:



Ich wünsche allen Blogbesuchern heute einen schönen 3. Advent.





                                                    Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Sie sieht so edel aus. Ich bin absolut begeistert. Dieser Schriftzug fasziniert mich total. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Was für eine tolle Überraschung!!! Da war heute morgen tatsächlich ein Paket von dir in der Post. So schöne Sachen, ich habe mich riesig gefreut. Ich liebe Dosen und die ist richtig schön.Deine Karte genial schön, ich liebe alles was glitzert. Und der Stoff ist so süß. Lass dich ordentlich knuddeln! Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung.
    Ich schau gerne bei dir vorbei und freu mich immer sehr über deine Besuche.

    LG Reni

    AntwortenLöschen