Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender Irishteddys Thema: Tanne aus Halbperlen und Glitzersteinen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich im Adventskalender von Irishteddys wieder an der Reihe und zeige euch meine Umsetzung vom Thema Tanne aus Glitzersteinen und Halbperlen.



Meine Tanne ist auf mit Hero Arts gewischtem Aquarellpapier gestempelt. Das Tannenmotiv ist von Stampendous und die Glitzersteinchen von Rayher. Auf dem Tonkarton habe ich mit goldfarbigen Stickles noch eine kleine Bordüre gesetzt.



Einmal Quadratisch





und in A6


Nun seid ihr wieder an der Reihe. Viel Spaß bei der Umsetzung!
                                                       Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,

    wow das sind aber echt tolle Karten geworden, gefallen mir super gut. Mit dem gewischten Hintergrund... wahnsinn eine absolut stimmige Karte. toll gemacht.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    das ist ja eine tolle Karte. Die Wischtechnik und auch das Bäumchen gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen