Sonntag, 21. Dezember 2014

Einen schönen 4. Advent

Ihr lieben Leser/innen ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent! Bei uns scheint heute Morgen zur Abwechslung mal die Sonne. Das tut richtig gut.

Ich möchte mich bei euch allen fürs vorbei schauen und Kommentare hinterlassen ganz herzlich bedanken. Es freut mein Herz und meine Muse (aber das wisst ihr ja alle selber).






Diesen schönen Stempel von Alexandra Renke hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und nun konnte ich ihn einweihen. 

Papier Textstempel und Glitzersteinchen sind von Stampin'Up. Die Schneeflockenstanze ist von Martha Steward und die hat noch ein wenig Glitzer durch Stickles bekommen.

                                                 Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    auch der Stempel ist total schön und Du hast ihn ganz wunderbar verarbeitet, ganz tolle Karten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Britte,
    das wünsche ich dir auch. Der STempel ist wirklich herzallerliebst. Er gefällt mir richtig gut und die Karten damit sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Karten sind sehr schön, tolles Papier hast du verwendet.
    Schöne Weihnachtszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    deine Engelkarten sind absolut zauberhaft. Das ist so ein süßer Stempel. Ich bin wirklich ganz begeistert. Die Karten sehen alle ganz herzallerliebst aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen