Mittwoch, 24. Dezember 2014

Euch allen eine Frohe Weihnacht

Der Baum ist geschmückt, die Päckchen sind vorbereitet und langsam kehrt Ruhe ein. Mit meinen letzten Fotos für dieses Jahr wünsche ich all meinen lieben Leserinnen und Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest.



Eure Besuche und eure lieben Kommentare haben mich das ganze Jahr über begleitet. Dafür nochmal vielen Dank.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den allerbesten Wünschen! Bleibt bzw. werdet Gesund und erhaltet euch eure Kreativität.

                                                               Alles liebe eure Britta                       

Kommentare:

  1. Auch für Dich und Deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Kutscher, so schön stimmungsvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen