Donnerstag, 11. Dezember 2014

Henry mit Stern

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut, ich freue mich sehr über euren Besuch und über die lieben Kommentare von euch.


Heute zeige ich euch eins meiner Lieblingskärtchen. Ich bewundere immer die schönen Ton in Ton Karten im Netz und habe es auch mal wieder versucht. Der kleine Henry von Whiff of Joy ist ja so ein niedlicher und putziger Geselle. Den Kleenen koloriere ich gerne und so fiel mir das Umsetzen auch leicht.



Er ist doch ein richtiger Strahlemann, oder? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Tolle Karte, der Henry ist aber auch zu süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber Knuffig die Karte echt süsse Maus!
    gruß Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist deine Henry Karte knuffig. Er ist immer wieder so niedlich anzuschauen. Deine Gestaltung gefällt mir perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen