Montag, 1. Dezember 2014

Markt #2 heiße Schokokarte

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Ich hoffe ihr hatte einen schönen 1. Advent und habt euch beim öffnen des ersten Türchens eures Adventskalender gefreut.

Heute zeige ich euch meine Kärtchen, die je mit einem Beutel für Heiße Schokolade gefüllt sind. Ein kleiner Gruß in der Weihnachtszeit mit etwas warmen für Herz und Seele.
Ich hatte mir selber so eine Karte vor einigen Jahren gekauft und fand die Idee so schön das ich sie dann direkt in meinem „Marktsortiment“ aufgenommen habe.






Wenn man mag, kann man noch ein paar persönliche Worte Innen platzieren.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und werde heute Abend mal schauen was bei euch so neues auf dem Blog zusehen ist...

                                                                      Alles liebe eure Britta




Kommentare:

  1. Huhu, liebe Britta,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir...;-)
    Diese Kärtchen sind wirklich eine netti Idee. Gefällt mir auch sehr gut.
    Hübsch sind sie geworden. Die haben Dir die Leute bestimmt aus den Händen gerissen. Kalt genug ist es ja bereits...*bibber*
    Ich laß mal liebe Grüsse da
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    das ist eine süße Idee. Ich liebe heiße Schokolade sehr. Wenn man aus der Kälte kommt und sich dann auf die Couch setzt mit einer heißen Schokolade ist einem sofort wieder warm ums Herz. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich mag das Sternenmotiv sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen