Dienstag, 2. Dezember 2014

meine Adventskalender to go

Hallo ihr lieben Blogbesucher, hihi, ja ich konnte es nicht lassen und habe auch Adventskalender to go gewerkelt. Die letzten Jahre habe ich sie mir immer wieder bei vielen angesehen und dieses Jahr habe ich endlich auch mal welche geschafft.

Geholfen haben mir dabei die Schneidedatei von Flati und die Etiketten von ColorSpell. Papier von Stampin Up und eine Martha Steward Stanze:




Das erste Exemplar habe ich noch mit Klettverschluss versehen, die anderen wurden dann aber mit Magneten geschlossen (eine feine Sache, so Magnete).

Ich werd jetzt mal weiter werkeln. 

                                                      Alles liebe eure Britta



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Adventskalender sehen wunderschön aus. Die Papiere gefallen mir sehr gut und auch von der Form bin ich begeistert. Die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen