Dienstag, 9. Dezember 2014

Schüttelkarte/Shakercard

Ihr Lieben, ihr seid so zuckersüß und zauberhaft lieb! Danke,danke,danke. Eure warmen tröstenden Worte haben mich sehr gerührt. Das Krönchen ist auch fast schon wieder gerichtet *grins*.

Ich zeige euch heute mal meine diesjährige Schüttelkarte/Shakercard. Letztes Jahr hatte ich mich auch schon mal dran versucht, da ist mir der Inhalt allerdings nach ein paar Tagen entgegen gerieselt, lach. Diesmal hat es aber besser geklappt.





Die einzelnen Teile sind von einer Stanzform(papertry ink), ich durfte sie einmal von einer Stempelkollegin testen. Ich glaub ich hab mich drin verliebt Y


                                                            Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, woooooow - die Karte ist der Knaller !
    Sie passt perfekt zu unserem Challenge-Special "Frostige Weihnachten" http://www.inkspire-me.com/2014/12/christmas-special-inkspireme-challenge.html
    Ich würd mich freuen wenn Du mitmachen möchtest und helfe dir gerne beim hochladen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich habs gleich hochgeladen! LG Britta

      Löschen
  2. Wunderschön Deine Schüttelkarte, ich bin ganz begeistert.
    Ist die Schneekugel eine Stanze oder Maschinchen geschnitten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, das ist eine Stanze von Papertrey Ink. Dazu gibt es auch noch Stempel.

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Britta,
    ganz bezaubernd deine Schüttelkarte. Würde mich freuen wenn einige Kärtchen beim nächsten Besuch in meinen Besitz übergehen. Konnte ja leider auch nicht nach Gladbeck kommen. Sei nicht mehr traurig.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    deine Schüttelkarte ist Klasse geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich habe mich dran bisher nicht versucht. Irgendwie habe ich keinen Plan wie das funktioniert. Da muss ich mich wirklich mal schlau machen. Es freut mich das du heute schon wieder lächeln kannst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Britta,

    die Karte ist ja ein Traum geworden, so hübsch gestaltet, ich bin ja platt. Dann auch noch als Schüttelkarte, wunderschön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!
    Ich sollte unbedingt auch mal so eine Schüttelkarte probieren.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine Hammerkarte! Diese Schneekugel sieht grandios aus! Sowohl das drumrum als auch das Innenleben! Danke, dass Du damit bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Yeah ! Jetzt nimmt die Karte an unserer Challenge teil.
    Ich bin immer noch total begeistert - ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    wow, was für eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen