Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtskärtchen

Heute Abend treffe ich mich zum Klönen und basteln bei Sabrina (Sahnekrümel). Ich habe mir jede Menge Kleinigkeiten eingepackt die noch fertig gestellt werden müssen. Puuuhh jetzt kommt echt der Stress ein bisserl hoch.

Vorher zeige ich aber noch Kärtchen, die ich mit meinem neuen Penny Black Stempel Set Prancers gewerkelt habe:



Ich finde die Motive einfach wunderschön!

                                                                 Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und gutes Gelingen. Deine beiden Karten sehen wunderschön aus. Wow, was für ein wunderschönes Rentier. Ich bin wirklich begeistert von dem Stempelmotiv und der Kartengestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Die Motive machen sich super gut in diesem türkis.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv und so schön in der Farbe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen