Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskarte in traditionellen Farben

Einen schönen Abend euch allen! Bei den vielen Karten mit modernen Farbkombis, musste jetzt mal eins in den traditionellen Farben her. Klassisch mit Weihnachtskugeln und Schleifchen.



Bevor ich das Kärtchen eingetütet habe, musste aber schwupps doch noch ein Steinchen auf die Karte. Leider habe ich dies dann nicht mehr geknipst -hehe, hatte mir doch der Bling gefehlt...

                                                              Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, denn ich mag traditionell zu Weihnachten auch am liebsten. Die beiden Ornamente sind soooo schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallol liebe Britta,

    deine traditionelle Karte gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr edel aus. Ich bin begeistert von der wundervollen Prägung. Ich danke dir für deine lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,

    Dein Weihnachtskärtchen ist toll, ich mag die traditionellen Farben besonders gerne

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen