Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weniger ist mehr/ less is more

Ich bin ja ganz geplättet von euren lieben Kommentaren zu meinem letzten Post! Schön, dass euch meine Shakercard genauso gut gefällt wie mir. 
Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist, dass sich eine neue Leserin eingetragen hat. Liebe Fatma, Herzlich Willkommen, ich freu mich sehr dich begrüßen zu dürfen. Fatma hat auch einen tollen Blog! Schaut mal bei ihr vorbei. 

Heute habe ich ein Kärtchen zum Zeigen, dass ich eher schlicht gehalten habe. Es ist wieder mit Motiven aus einem Set von Penny Black (nature‘s friends) bestempelt. Gewischt, gemattet, ein paar Perlchen als bling bling und ein netter Weihnachtsgruß ergeben diese Karte:




Es ist nicht sehr aufwendig, aber ich finde es wirkt sehr schön.

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich euch.
  
                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karte sieht wunderschön aus, Die zarte Farbwahl finde ich Klasse. Sehr edel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,
    auch wenn es einfach gemacht ist, ist es total stimmungsvoll
    wunderschön gemacht !

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    total schön, schlicht aber sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen