Freitag, 12. Dezember 2014

Witziger Schneemann

Und schon ist wieder Freitag, juhu, wie schnell die Woche umgegangen ist. Da für mich ein schönes Wochenende vor der Tür steht, habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute mal etwas lustiges.

Auf einem Workshop bei Irishteddys habe ich mich an einem Stempelset (ich weiß leider nicht mehr wie es hieß) versucht, in dem man einen Schneemann wie aus einem Bausatz zusammen stempeln kann. Ich kann euch sagen, es gab ein riesiges Gelächter. Ich habe einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. In dem Set gab es nämlich einen großen und einen kleinen Schneemann und ich habe fröhlich alles vertauscht, haha, es passte beim ersten Versuch nix.

Den zweiten Versuch fand ich zuerst auch nicht den Knaller, aber dann dachte ich mir, och ist doch witzig. Tja und dann durfte der lustige Geselle doch eine Weihnachtsgrußkarte zieren:



Mit einem Grinsen im Gesicht wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende.

                                         Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist zauberhaft gworden. Ich liebe Schneemannmotive und deiner ist einfach nur wunderschön geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,

    so ein goldiges Weihnachtskärtchen, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist zuckersüß geworden. Die Blingbling-Akzente machen sich sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen