Sonntag, 18. Januar 2015

Bebunni Geburtstagskarte

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute darf  ich wieder als Gastdesigner für Irishteddys einen Beitrag zeigen!

Noch ziemlich Neu im Laden ist die Stempelreihe Bebunni …close to your heart. Heute zeige ich euch wie man von einem niedlichem Stempelmotiv um den Finger gewickelt werden kann *grins*.


Ich war wirklich eine ganze Zeit standhaft, aber bei dem Motiv was ich heute zeige ist es mir nicht mehr gelungen:







Da mir das Hasi so gut gefällt, habe ich gleich zwei Karten gemacht. Koloriert habe ich mit Aquarell Stiften und TwinklingsH2O. 

                                     Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja zuckersüß geworden, ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, der ist ja wohl allerliebst! Schöne Karten sind entstanden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen