Montag, 26. Januar 2015

Blumenkarte zum 75.

Sodele, der Schnee ist dann schon wieder fort. Komischer Winter oder? Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für eine Mama zum 75. Geburtstag gemacht habe.

Erst wusste ich nicht was für eine Richtung ich einschlagen sollte. Insgesamt 4 Karten in den verschiedensten Farben und Techniken habe ich begonnen und plötzlich wusste ich, welche ich fertigstellen wollte.

So ist das Ergebnis ausgefallen:




Die Karte ist mit Materialien von La Blanche, StampinUp und MemoryBox entstanden.

Die Empfängerin hat sich über die Karte gefreut und sie hat ihr sehr gefallen.

                                                       Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Deine Mama wird sich riesig freuen. Es gibt viel zu entdecken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Hintergrundpapier lädt ja quasi zu einer solchen Karte ein. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen