Samstag, 24. Januar 2015

Hilfe Schneeeinbruch

Oh man, als ich heute Morgen aufstand war es trocken draußen. Schnee quatsch was die da im Radio erzählen. Die Sonne ging auf und ich konnte mir immer noch keinen Schnee vorstellen. Dann um 10:00 Uhr gings los. Uff, tja und bis jetzt hat es auch nicht aufgehört.

Habe mal auf meinem Balkon ein paar Fotos gemacht:










Absolut Irre oder? ich hoffe es wird gleich besser auf den Straßen, schließlich möchte ich gleich zu Irishteddys ins Stempelcafé seufz...

                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    wow, da ist ja wirklich richtig viel Schnee runtergekommen. Die Bilder sind wirklich absolut Klasse. Ich bin ganz begeistert von den Fotos. Binterlandschaften mag ich sehr. Ich liebe es die Ruhe der Landschaft anzuschauen und dem knirschen unter den Schuhe zu lauschen. Einfach nur wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich mag den Schnee ja sehr und hab mich über den neuen Schnee wirklich gefreut.
    ich muss aber auch nicht durch den Verkehr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen