Montag, 12. Januar 2015

Lullaby

So, heute ging‘s dann wieder ab ins Büro und entsprechend groggy bin ich jetzt. Aber ich habe den Tag sehr gut überstanden *grins*.  Willkommen im Alltag haha.


Angestachelt durch die liebe Sabrina / Sahnekrümel habe ich mir ein super niedliches Motiv von Whimsy Stamps mit dem Namen Lullaby koloriert. Mein Vorratskistchen braucht dringend Geburtstagskärtchen.  Da ich mir eine richtige Mädchenkarte vorgestellt habe, durfte auf keinen Fall mit Glitzer und Glimmer gespart werden J





Koloriert habe ich mit Aquarell Stiften und TwinklingsH2O. Einige Akzente habe ich aber noch mit Stickles (ich liebe es) gesetzt. Ach wie schön das Glitzert… Die Stanzen sind von Spellbinder.  

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    oh ja, das glitzert ganz wunderbar auf deiner Karte. Sie ist wunderschön gebastelt und coloriert hast du sie auch ganz toll. Eine totaaaal süße Mädchenkarte. Das Motiv finde ich auch besondes süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    eine süße Karte, toll Mädchenhaft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen