Mittwoch, 14. Januar 2015

Männergeburtstagskarte

Durch Urlaub und Krankheit meinerseits, musste ein Kollege etwas länger auf sein Geburtstagskärtchen von uns warten. Da er eigentlich immer für gute Stimmung im Büro sorgt (gerne auch mal zweideutig *grins*), war das Motiv schnell klar.


Hihi, ich glaube es spricht für sich. Da er doch grinsen musste als wir ihm die Karte überreichten, denke ich, sie hat ihm gefallen. Die anderen Kollegen fanden auf jeden Fall passend.

Der Farbkarton ist von Stampin Up, wie auch der Textstempel mit passender Stanze, der Motivstempel ist von Penny Black. Schleifchen und Spitze aus meiner Bänderkiste...

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und lasst euch nicht vom Wetter ärgern.

                                                        Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Na, die ist ja wohl absolut passend! Ein tolles Motiv! Ich mag auch das Rot sehr! es leuchtet so schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ;o))))) Genau mein Ding! Die Karte gefällt mir super gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die ist richtig süss geworden.
    Der Stempel ich aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    hatte sofort ein Grinsen im Gesicht als ich das Motiv sah (ohne deinen Text schon gelesen zu haben). Ist echt klasse die Karte und so passend für einen Mann. Toll gemacht!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen