Mittwoch, 21. Januar 2015

Mit stillem Gruß

Hallo ihr Lieben, es ist ja schon wieder Mittwoch. Wie die Zeit vergeht... Heute zeige ich euch eine Trauerkarte, die habe ich vorsichtshalber für mein Kartenkistchen gebastelt. Leider kommen diese traurigen Anlässe ja immer so plötzlich.

Vor einiger Zeit habe ich mir von Paperbasics Schriftstempel (Hausmarke) bestellt und einer davon war der, den ich jetzt erstmals genutzt habe:  Mit stillem Gruß. Ein Motivstempel von Stampin Up und einige von meinen, noch zahlreich vorhandenen, Eckstickern.




Den Schriftzugstempel (dolles Wort) finde ich gut gelungen.

Leute es ist irgendwie schubbig (fröstelig), was aber nicht an dem Kärtchen liegt sonderen eher an den Temperaturen. Ich mach mir jetzt mal ein Käffchen und schau mal auf euren Blogs vorbei.

                                                        Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Super schön und absolut passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    sehr schön für solche Anlässe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich war ein Weilchen nicht auf deinem Blog. Mir ist einfach momentan die Zeit weggerannt, Ich bin dabei mein Bastelzimmer umzuräumen und einige krankheitsbedingte Einschränkungen haben mich immer wieder ausgebremst.
    Aber ich komme wieder öfter vorbei wenn alles geschafft ist. versprochen.......
    Deine Werke möchte ich doch auch weiterhin nicht missen und bewundern können.
    Jedes Werk ist immer wunderschön und ich habe nur gestaunt was du alles geschafft hast in letzter Zeit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, danke dir für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen