Donnerstag, 8. Januar 2015

Rückblick

Seit vergangenen Sonntag/Montag  bin ich jetzt schon mit einer ziemlich (echt heftig) schmerzhaften Ohrspeicheldrüsenentzündung am kämpfen. So hatte ich mir den neuen Jahresanfang echt nicht vorgestellt. Nur gut, dass die Medikamente anpacken und es sich langsam wieder bessert. So kann ich auch wieder bei euch vorbeischauen und mir eure tollen Werke ansehen.

Ich habe auf vielen Blogs eine tolle Rückschau von den schönsten Werken des vergangenen Jahres gesehen. Es hat mich gereizt es auch zu tun, aber ich hab es mir dann doch anders überlegt.

Dafür habe ich mir eine Collage von meinen Weihnachtstagen gemacht. Eine mit Geschenken/Karten, die ich gemacht (z.B. Weihnachts-Cappuccino) und natürlich mit Geschenken/Karten, die ich bekommen habe.


Die Bilder wärmen mir das Herz und ich freue mich nochmal über die schönen Dinge, wenn ich mir die Fotos ansehe.



Bevor ich mich nun wieder in meine Decke mummele, möchte ich noch schnell danke sagen für die lieben Kommentare auf meinen letzten Post J

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, da haben wir beide einen ungesunden Start im neuen Jahr gehabt. Ich wünsche dir von meinem Krankenlager mal gute Besetzung!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir gute Besserung, es gibt nichts fieseres als Ohrenschmerzen.
    Dein Rückblick ist toll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich nochmal, Danke für deinen Kommentar zu meiner Karte. Die Übersetzung des französischen Teils steht gleich darunter (und damit über der Karte) :-) Kannst ja noch mal lesen gehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja kein guter Anfang, kann also nur besser werden.
    Schnelle gute Besserung für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen