Mittwoch, 28. Januar 2015

Süße Flip Geburtstagskarte

Gut, dass es heute schon Mittwoch ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Woche nicht zu Ende geht. Besprechungen und Veranstaltungen und die nicht (gut) funktionierenden Verbindungen der Öffis..uff

So, kurz gejammert,grins, jetzt aber zu was Schönem. Für mein noch immer sehr sparsam bestücktes Kartenkistchen habe ich ein Geburtstagskärtchen gewerkelt. Rosa / weiß,  mit dem süßen Mäuschen von Penny Black als Motiv,  ein netter Spruch von Stampin'Up und das Ganze als eine aktive Kartenform - der Flipkarte.




Ach ja, die eine Seite habe ich noch mit Gänseblümchen geprägt, und die Blume ist aus Stanzblüten zusammengesetzt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und tue sie gerne in mein Kistchen, bis sie gebraucht wird :-)

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch noch.

                                                             Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ach...wat für ein süsses Kärtchen...;-)
    Sehr niedlich!
    Das Problem mit den Öffis kennen wir Berliner nur allzu gut.
    Für eine Groß- und Hauptstadt schon fast peinlich.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    die Karte ist wunder, wunderschön und sie zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Dieses Mäuschen ist aber auch zu süß. Deine Flipkarte finde ich absolut traumhaft schön. Ich wünsche dir einen geruhsamen Feierabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    Dein Kärtchen ist total zauberhaft geworden, das goldige Stempelchen die Gänseblümchen, die Kartenform, einfach toll !

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wieder zum Anbeißen süß, die kleinen Mäuslein sind wieder die absoluten Highlights.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    die Karte ist zauberhaft und soooo süüüüüß !!!!

    Grüße aus Iserlohn
    Ulli

    AntwortenLöschen