Mittwoch, 7. Januar 2015

Whipper Snapper A Blessing from Heaven

Ein Frohes und vor allem Gesundes Neues Jahr ihr lieben Leser/innen. Mein erster Beitrag in diesem Jahr ist auch direkt schon mein Beitrag als Gastdesigner bei Irishteddys.

Aus dem bei Irishteddys neu eingezogenen Sortiment, der tollen Whipper Snapper Stempel, habe ich, mir das niedliche Motiv A Blessing from Heaven für eine Baby Karte (passt ja, lach)  ausgesucht.

Die Koloration habe ich bei dieser Karte komplett mit TwinklingsH2O gestaltet. Dabei habe ich mich so ziemlich an den Farben, die auf dem schönen Holzstempel abgebildet sind, orientiert. Den Hintergrund bildet ein Stück Designpapier von ScrapBerrys, eine farblich passende Kordel (my mind's eye) und ein Stück Spitzendeckchen (aus meinem Restekistchen).





Diese tollen Motive haben mich auf jeden Fall voll in ihren Bann gezogen ;-)

                                                                        Alles liebe eure Britta                                                   

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen. Ein sehr süßes Motiv und prima von dir in Szene gesetzt!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das ist ja total knuffig!!! Und der Schimmer der Twinklings passt auch super. Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen