Sonntag, 1. Februar 2015

Album mit Bo Bunny Rose Café Papier

Es ist schon eine Weile her, genau gesagt war es der 17.01.15,, dass ich an einem Workshop bei Irishteddys teilgenommen habe. Wir haben in einem Workshop ein supertolles Album gewerkelt.

Eigentlich wollte ich das Album erst mit Fotos bestücken, aber wie so oft kommt es anders, und die Fotos sind noch nicht rausgesucht. Da ich aber nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen wollte, habe ich heute bei den wenigen Sonnenstrahlen, die kamen, versucht, ein paar hübsche Aufnahmen zu machen. Nicht wundern, grins, ab und an sieht man Fell von unserem Kratzbaum, der steht direkt am Fenster und bot sich am besten als Fotoplatz an :-)

Damit hier keine riesige Bilderflut rauscht, habe ich einige Bilder zu Collagen zusammengefasst. Zuerst direkt vom Workshop und dann die vom fast fertigen Album, die ich heute gemacht habe:









In der Mitte sind in sich verschachtelte Bögen für Fotos, die habe ich noch nicht dekoriert, weil die Fotos noch fehlen. Links und rechts eine schmale Ziehharmonikafaltung mit Magneten, und rechts sind noch zusätzlich Einstecktaschen, bei mir noch mit Blanko-Papier. Kleine Tags und Verzierungen machen das Album komplett. Wir hatten 2 Papiersets von BoBunny zur Auswahl, und wie im Titel beschrieben, hatte ich mich für Rose Café entschieden.

Da steckt viel Zeit und Liebe drin, das kann ich euch sagen, ich bin stolz auf mein Album.
                                  Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

                                                Alles liebe eure Britta

PS: Wer jetzt Lust bekommen hat: Iris bietet am 14.02.15 wieder einen Workshop an, das ist heute ganz frisch von ihr gepostet worden - schaut mal bei  Irishteddys .

Kommentare:

  1. WOW! Das Album ist traumhaft schön geworden, allein von außen ist es bereits eine Augenweide! Und dann kommt dieses wunderbar gestaltete Innere. Da ist dir wirklich eine Meisterwerk gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    das Album ist absolut fantastisch gestaltet. Ich finde kaum Worte um meine Begeisterung zu beschreiben. So wunderschöne Papiere und auch innen so genial gemacht mit den verschiedenen Faltungen. Das ist wirklich ein Meisterrwerk. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Alles passt perfekt zusammen. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    darauf kannst Du auch Stolz sein, ein wunderschönes Album ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta,
    wow, das ist ein gigantisches Werk.
    Die Gestaltung der einzelnen Seiten ist einfach ganz fantastisch!!
    ein Meisterwerk

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo britta dein Album ist ein Träumchen,war bestimmst viel Arbeit aber es hatt sich echt gelohnt.liebe grüße Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das Album ist echt große Klasse. Hat mich ja schon sehr interessiert, wie es gemacht ist. Nun, da ich so ein Album im Original gesehen habe, MUSS ich es einfach nachbasteln. Durch deinen Post bin ich echt "angefixt" :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Album schon bei Kerstin bewundert und bin durch sie auf deinen Blog gestoßen. Ein super schönes Album und auch deine Papierwahl ist perfekt.
    Ich bin total begeistert.

    LG Tina

    AntwortenLöschen