Mittwoch, 4. Februar 2015

Bokeh Technik endlich getestet

Ihr Lieben, ein wunderschön sonniger und eiskalter Tag neigt sich dem Ende. Es ist kurz nach halb sechs und es ist noch etwas hell. Hachz, es geht aufwärts…

Dem Titel konntet ihr es ja schon entnehmen das auch ich mich dem neuen Trend der Bokeh Technik nicht entziehen konnte. Ich kann euch sagen, es stimmt was alle schreiben, es macht super viel Spaß!

Heute zeige ich euch die erste von meinen Karten die ich gewerkelt habe:





Diese Farbkombi kam mir direkt wie eine Bonboniere vor und dazu passten die Glitzersteinchen einfach vorzüglich. Verwendet habe ich Aquarellpapier von Gerstaecker, Farben von Stampin’Up, Stanze von Memory Box und Glitzersteinchen aus meinem (großen) Fundus.


Bevor ich gleich meine Blogrunde beginne, möchte ich mich noch ganz herzlich über eure lieben Kommentare bedanken. Fühlt euch gedrückt.

                                             Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wow, Britta, ich bin ganz begeistert von Deiner Karte. Die Farben sind der Knaller, dazu noch die vielen Straßsteinchen und der tolle gestanzte Spruch passt PERFEKT.
    Eine wunderschöne, moderne Karte! Ich sollte es wohl auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    einfach total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    wow, die Karte sieht fantastisch aus. Die Technik ist klasse und es gibt sehr schöne Effekte.
    Dein Album aus dem letzten Post ist ja auch der absolute Hammer, wunderschön gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    deine Karte sieht ganz fantastisch aus. Weißt du was witzig ist, ich habe vorhin auch die Bokeh Technik ausprobiert. Liegt noch zum trocknen....zwinker.....Ich bin zwar nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe. Aber ich denke die Karte wird trotzdem schön.
    Der gestanzte Gruß ist echt super genial. Was für ein toller Effekt mit den bunten Farben. Ich finde deine Karte perfekt und bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    deine Karte gefällt mir unheimlich gut. Die Farben schreien ja gerade nach Frühling ;) Wunderhübsch!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wahre Farbexplosion. Der Hintergrund ist super schön geworden und passt perfekt zum gestanzten Spruch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Britta,
    diese wunderbar farbige Karte ist sowas von klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen