Dienstag, 24. Februar 2015

Geburtstagskarte in weiß - rosa

Die letzten Tage waren richtig turbulent bei uns, nix schlimmes nur das "wahre Leben". Da hab ich gar nicht gemerkt, wie die Zeit seit dem letzen Post vergangen ist.

Untätig war ich auf jeden Fall nicht und so zeige ich euch heute ein Geburtstagskärtchen in weiß/rosa. Die Art wie sie gestaltet ist, habe ich auf Pinterest gesehen. Es hat mir so gut gefallen, das ich es direkt mal ausprobieren musste.

Zuerst wurde mit Versamark gestempelt und dann Klar embosst. Danach mit Stempelfarbe gewischt, einen Glückwunsch drauf gestempelt und etwas verziert. Ergebnis:


mit Sonne :)
Ich finde sie sehr gelungen und werde sie nochmal in einer anderen Farbe probieren.

Ihr Lieben, danke für eure netten Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen! Meine neuen Leserinnen und Leser möchte ich auch herzlich Begrüßen. Schön, dass ihr da seid! Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

                                                       Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    wow, das sieht wunderschön aus. Eine tolle Technik, die ich mir merken muss. Danke für die schöne Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiß-rosa Traum - gefällt mir sehr! Die Blüten eignen sich wunderbar für diese Technik. Deine Karte ist dir sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    eine wirklich tolle Technik, sehr schickes Kärtchen.
    L.G:KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    mal wieder eine außergewöhnlich gut gelungene Karte von dir. Die muss ich mal nachmachen :)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Britta, ein wahrlich traumhaftes Kärtchen,
    ganz klasse!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, wirkt so zart und luftig leicht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne rosa/weiße Karte. Der Schriftzug ist so toll geschwungen und Schmetterlinge mag ich eh :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen